Lernen Sie uns kennen

Wer wir sind

Vier Jahrzehnte, 2000 Projekte: Die Erfolgsgeschichte unseres familiengeführten Immobilienbüros

Als Vater und Sohn und mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Immobilien arbeiten wir täglich daran, die besten Lösungen für unsere Kunden und Investoren zu finden. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Grundpfeiler hierfür sind Respekt und Vertrauen. Aufgewachsen im Kreis Gütersloh gingen die Wege vor einigen Jahren Richtung Weinheim und Münster. Von hier aus betreuen wir unsere Projekte gerne regional, jedoch auch deutschlandweit. Wichtig hierbei ist uns vor allem die Nähe zu unseren Kunden. Gemeinsam und auf Augenhöhe möchten wir Ihnen als Vertrauensperson bei der Immobilienplanung behilflich sein.

Seit mehr als vier Jahrzehnten sind wir im deutschen Bau- und Immobilienmarkt aktiv und haben im Laufe dieser Zeit eine umfangreiche Expertise erworben. Mit Stolz können wir auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz von über 2000 erfolgreich umgesetzten Projekten zurückblicken. Unsere langjährige Präsenz hat es uns ermöglicht, wertvolle Erkenntnisse und ein tiefgreifendes Verständnis für die sich ständig verändernden Anforderungen und Herausforderungen des Marktes zu gewinnen. Dieser reiche Erfahrungsschatz bildet das Fundament für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und unsere Fähigkeit, innovative und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Dieses Wissen wollen wir mit unseren Kunden teilen!

stefan-nienaber-senior
Steckbrief

Stefan Nienaber Senior

Was unseren Beruf so bereichernd macht, ist die Gestaltung von Gebäuden und Wohnhäusern, die über Generationen hinweg Bestand haben.

Ausbildung

Dipl. Bauingenieur

Wohnort

Im schönen Weinheim

Meine Hobbys

Segeln, Mountainbiken, Skifahren

Standort

Weinheim

Telefon

0173 9604 847

Mail

sn@nienaber-immoplan.de

Steckbrief

Stefan Nienaber Junior

Es erfüllt mich jedes Mal mit großer Freude und Stolz, zu erleben, wie ein Gebäude, das wir von Anfang an geplant haben und das auf seinem Weg zahlreiche Hürden gemeistert hat, schließlich fertiggestellt und bezogen wird.

Ausbildung

Im Masterstudium Immobilienprojektentwicklung
Zertifizierter Immobilienmakler (DFI)

Wohnort

Fahrradstadt Münster

Meine Hobbys

Fußball, Skifahren

Standort

Münster

Telefon

0172 79 24 109

Mail

sn.ms@nienaber-immoplan.de

Arndt-Stefan-Nienaber-Jun